Kader FC 66 Flammersbach Saison 18/19

Heute trifft unser motiviertes Team des FC 66 am letzten Spieltag der Saison 2018/2019 auf den Tabellen 13. TSV 1951 Eibach. Fast hätte das Spiel nicht stattgefunden, da unser Gegner nicht genug Spieler für dieses Match zur Verfügung hatte. Doch der TSV hat nochmal alles mobilisiert was möglich ist und kann morgen nun doch gegen unseren 5. platzierten FC 66 antreten.

Es gibt eine gute sowie schlechte Nachricht. Die gute zuerst: Unser geschäftsführender Vorstand Sven Thomas wird sich morgen noch einmal das bordeauxfarbene Trikot überstreifen. Dieser alte Neuzugang des Kaders ist aber durch den Abgang eines allseits gemochten Spielers fast nur ein kleiner Wehmutstropfen. Denn Jan-Niclas Kretzer wird unseren Kader verlassen und morgen aus privaten Gründen nicht mehr auflaufen. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Unser FC 66 freut sich auf viele Zuschauer und wünscht allen Spielern ein verletzungsfreies und faires Match. Im Anschluss des Spiels laden wir alle recht herzlich zum Frühlingsfest der Traktorfreunde Allendorf am Basaltbrunnen in Flammersbach ein.

Anstoß: 25.05.2019 – 15.00 Uhr
Haselnußstadion Flammersbach

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.