Vorbereitung

Am 25.06.2019 ist der FC66 in die Vorbereitung zur neuen Saison 19/20 gestartet.

Mit den ersten beiden Trainings und dem Testspiel gegen unsere Freunde vom VFL Fellerdilln startet unser Trainer Benjamin Franke mit dem neuen 22 Mann starken Kader in die Saison. Eine Woche später stand das zweite Testspiel bei unseren Nachbarn vom SSV Langenaubach II an.  In der vergangenen Woche spielte der FC66 bei der Stadtmeisterschaft in Niederrossbach. Im ersten Spiel konnte die Mannschaft sich durch eine gute kämpferrische Leistung mit dem Ausgleichtreffer in der letzten Minute gegen die SG Obere Dill belohnen. Das zweite spiel ging gegen die spielerisch starke SG Kalteiche deutlich verloren.

Kader

Mit den Neuzugängen Dominik Enners, Onur Tartan und Hakan Cakmak, sowie Sven Thomas der nach einer Pause wieder am Spielbetrieb teilnimmt, kann unser Trainer Franke dieses Jahr auf einen Kader von 22 Mann zurückgreifen. Wir wünschen unseren neuen Spielern viel Spaß, Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit beim FC.

Mit Marcel Heuser (Haiger) und Manuel Haupt (Langenaubach) verlassen uns zwei Spieler. Wir wünschen den beiden sportlich und privat alles Gute.

Jan-Niclas Kretzer und Timo Bedenbender werden aus privaten Anlässen dem Trainer nur begrenzt zur Verfügung stehen.

vlnr. Dominik Enners, Onur Tartan, Hakan Cakmak

Wettbewerbe

Seit dieser Saison wurde die C-Liga in zwei Gruppen aufgeteilt. Der FC66 spielt in KLC Dillenburg Gr.1. Das erste Saisonspiel ist am 02.08.2019 um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Erdbach. Alle weiteren Spiele findest du auf der Startseite oder unter dem Menüpunkt Spielplan.

Das Pokalspiel findet am 29.08.2019 um 19:00 Uhr gegen Oberscheld in Flammersbach statt.

Sponsoren und Partner

Wir freuen uns euch unsere neuen Partner und Sponsoren für diese Saison zu präsentieren. Mit der Tankstelle Agip in Haiger, Edeka Göbel und Palettenwelt24 haben wir 3 großartige Partner gefunden. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.