Besser kann die Saison nicht starten! Die harte Vorbereitung hat sich ausgezahlt! Am letzten Spieltag der Saison 2018 / 2019 unterlag unser FC 66 dem TSV Eibach zu Hause noch mit einem klaren 2:4 – doch der 2. Spieltag im Haselnußstadion wurde zu einem schönen Schützenfest. Das erste Tor fiel in der 37. Minute durch Dustin Peiffer – der nach einer langen Verletzungpause endlich wieder wie gewohnt einnetzen konnte. Keine 3 Minuten später (40′) schoss unser Neuzugang Hakan Cakmak (Foto) das 2:0. In der zweiten Halbzeit konnte unser Stürmer Toprak Orman in der 69. Minute zum 3:0 einnetzen und den Sack zu machen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.